Tirakans Reiche
Bild von Dulfgren Brammelsche

Dulfgren Brammelsche

Hadewalder Meuchler von Xetolosch

Größe 195 Finger
Gewicht 103 Stein
Barren 0
Unzen 0
Gulden 39
Deut 0
Gesinnung 2
Glück 8
Initiative 18
Ausweichen 11
Stärkebonus 2
Kampfhandlungen 2


Geistig

Mut 12
Intuition 11
Intelligenz 11
Reaktion 13
Willenskraft 13
Charisma 8

Körperlich

Fingerfertigkeit 11
Geschick 11
Stärke 14
Konstitution 12
Schnelligkeit 9
Magietoleranz 7

Sinne

Sehen 8
Hören 6
Fühlen 6
Riechen 5
Schmecken 9
Gefahreninstinkt 9
Empathie 5

Widerstände

Wärme 7
Kälte 10
Feuchtigkeit 9
Trockenheit 7
Gifte 9
Krankheiten 5
Magie 6


Lebenspunkte

Lebenspunkte 62
Torso 62
Kopf 12
Linker Arm 20
Rechter Arm 20
Linkes Bein 20
Rechtes Bein 20

Fertigkeiten

Abrollen 20
Akrobatik 10
Balancieren 20
Beschatten 15
Dauerlauf 20
Fallen stellen/erkennen 20
Klettern 45
Lügen 15
Material bearbeiten (Material) 20
Schleichen 30
Tarnen 15
Waffenkunde (Waffengattung) 25

Waffenfertigkeiten

Blasrohr 13
Bumberang 12
Bumberang 12
Ringen (1W4/2W6+2 SP) 12
Ringen (1W4/2W6+2 SP) 11
Schnittwaffen 11
Stangenwaffen 13
Wurfdolche 12
Wurfspeere 13
Äxte 11

Waffen

Waffe Schaden Angriff Verteidigung Weite WM Gewicht Länge Zustand
Zweihandsäbel 2W8/2W8+W4 13 12 2 0 4.00 1.50 84
Schlachtbeil W20/W20+W4 13 12 1 0 3.50 0.90 94
Langaxt W10+W6/W12+W8 16 12 3 0 6.00 2.10 78

Rüstung

Rüstung Art Kopf Arme Brust Rücken Beine Behinderung Gewicht Zustand
Wappenrock Textilrüstungen 0 0 1 1 1 0 0.50 74

Ausrüstung

Gegenstand Stufe Gewicht Zustand

Besondere Angriffe

Angriff Voraussetzung Beschreibung
Genauer Angriff WF 10 +3 WF / KH Zielen bis max. Sehen-Wert
KO Angriff - Gegner wirft auf KON-Schaden, bei Misslingen geht der Gegner K.O.
Gewaltiger Angriff WF 10 +3 WF / KH Ausholen bis max. Stärke-Wert
Entwaffnender Angriff WF 15 Angriff auf die Waffenhand (-Zone*2), bei gelingen Entwaffnung
Rundumangriff WF 18 Angriff gegen mehrere Gegner. +1/2 KH pro Gegner, jeder Gegner verteidigt separat
Täuschung -
Beidhändig WF 18, nur Einhandwaffen Der Charakter hat +1 KH pro Runde

Trefferzonen

Zone Angriffsmodifikator
Kopf -12
Arme -3
Beine -3
Torso -2
Unbestimmt 0, Gegner wählt getroffene Zone